Seiten

Donnerstag, 23. Juni 2011

Take the stage my dear

Surf USA ist für mich auf jeden Fall ein Lidschatten der viel Aufmerksamkeit verdient hat, denn selbst in meiner großen Sammlung finde ich keinen vergleichbaren.

Also gönne ich manchen Farben viel Platz auf meiner Lid-Bühne.




Produktliste:

Augen:
-Lidschatten Surf USA (komplettes Lid)
-Lidschatten Springtime Skipper (Innenwinkel oben und unten)
-Pigment Deep Blue Green (Außenwinkel oben und unten)
-Kajal Minted


Wangen:
-Rouge Nars Orgasm
-Rouge Mighty Aphrodite
-Beauty Powder Shell Pearl

Lippen:
-Lippenstift Vegas Volt



Sehr einfach, aber me likey

Kommentare:

  1. Awwww.... *.* so schön!! Gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  2. @Falaffel
    Danke!
    Mir war an dem Tag nach dunkel, aber auch nach etwas Farbe, da war diese Mischung einfach perfekt ^^

    AntwortenLöschen