Seiten

Dienstag, 28. Juni 2011

Regenbogen oder Boah sooo viele Farben passen auf ein Lid?

Ich weiß gar nicht warum genau ich darauf Lust hatte, aber letzte Woche eines schönen morgens hatte ich wahnsinnige Lust das zu schminken und es gefällt mir richtig gut, wird definitiv öfter geschminkt und vielleicht noch etwas verfeinert, ich finde es ist etwas viel Gelb. Leider war das kein Tag für gute Fotos irgendwie und auf den meisten habe ich ein schwarzes Haar auf meiner Wange >.<°

Ganz tolle Regenbögen findet ihr noch bei Ulka Spulka (ich weiß nicht, aber sie ist mir TOTAL sympathisch <3 )
Dezent
Echter RegenBOGEN





Produktliste:

Augen:
Oberes Lid von innen nach außen
-Lidschatten Going Bananas
-Lidschatten Bright Sunshine
-Lidschatten Fab & Flashy
-Lidschatten Rule
-Rouge Apple Red
-Pigment Bright Fuchsia
-Lidschatten Top Hat
Unteres Lid von innen nach außen
-Lidschatten Sour Lemon
-Lidschatten Sweet & Punchy
-Lidschatten Wondergrass
-Lidschatten Atlantic Blue
-Urban Decay Deluxe Eyeshadow in Adore


Wangen:
Oh, das weiß ich nicht mehr genau, aber ich meine einen Hauch Apple Red und Amazon Princess
-Beauty Powder Shell Pearl

Lippen:
-Dare to wear Lipgloss in Gimme that!

Kommentare:

  1. Wahnsinn soviele Farben! Aber es gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. @I like Shoes
    Ja, es war sehr ulkig die alle aus den Paletten zu nehmen fürs Foto, da ist mir erst so richtig aufgefallen, wie viel das dich tatsächlich waren XD

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll! (:
    Ich liebe bunte Farben und trage auch jede Farbe im Alltag~ :D

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @Natalie
    Ach das freut mich <3 Ich freue mich auch immer total wenn ich auf der Straße Frauen sehe die sich bunt schminken <3 <3 <3

    AntwortenLöschen